Mickey- vom Besitzer nun im Stich gelassen


Vermittelt

Mickey teilt sich mit 2 Welpen einen Zwinger und zeigt sich ihnen gegenüber sehr sozial und absolut verträglich. Er ist im Umgang mit ihnen geduldig und  bleibt selbst, wenn sie etwas wilder sind, ganz gelassen. Gegenüber dem Menschen ist er super freundlich, aufgeschlossen und ihm ist der Umgang mit uns vertraut. Mickey hat insgesamt 3 Ohrmarken. Eine weiße Ohrmarke, die er vor längerer Zeit bekommen hat, als er das erste mal eingefangen wurde. Er hatte damals Glück und sein Besitzer holte ihn wieder ab.  Doch dann wurde er  wieder von den Hundefänger eingefangen. Diesmal schaffte Mickey es aus dem Tierheim abzuhauen. Nun ist er wieder da. Das dritte Mal. Leider wurde er bislang nicht abgeholt. Dieser Teufelskreislauf soll ein Ende haben. Er soll nun ein passendes Zuhause finden, wo er nicht mehr im  Stich gelassen wird und vollwertiges Familienmitglied ist. Er liebt uns Menschen und ist wirklich eine treue Seele. Mickey ist geschätzte 1-3 Jahre alt und ca. 35-45 cm groß. Wer sich für den lieben Bub interessiert, darf gerne ein Email senden:info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1919889744930657/?type=2&theater

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.