Micky hat noch Großes vor


Vermittelt

Schnauzermix mit sehr schöner Schäferhundzeichnung – eine ganz besondere rumänische Mischung – hat noch viel vor. “Ein stolzer Hund will ich werden. Ein großes Grundstück bewachen und am Abend mit meinen Menschfreunden auf der Couch liegen” verrät uns der 3 Monate alte Micky. Dabei ist sein Start ins Leben nicht gerade von großem Glück gekennzeichnet. Er wurde als einer von 6 Welpen (Lotta, Lando, Cooni, Pearly und xx (noch namenlos) von seiner eleganten Mutter Marie geboren. Diese wurde zusammen mit ihren Welpen zur lieben Pflegemama Florea gebracht, die in der Umgebung von Botosani (Rumänien) einen kleinen und bescheidenen Hof mit eingezäuntem Grundstück ihr eigen nennt. Dort ist Micky erst mal gut aufgehoben und startet von dort aus hoffentlich bald in sein tolles neues Leben. Bei Ihnen?

Bei Interesse oder Rückfragen bitte Nachricht an info@pfoetchenhoffnung.de.

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.