Mike … ein klasse Typ … sucht von Groß Gerau aus sein Zuhause


Vermittelt

Angereist und angekommen. Könnte man so sagen. Mike kam (damals noch als Tanner) im Dezember aus Rumänien angereist und war sofort heimisch. Der Kauknochen schmeckte sofort und Autofahren verträgt er auch.

Das Hunde-1×1 lernt er gerade schon ganz brav. Aber wie das so ist mit den jungen Rüden (Mike ist 2-3 Jahre alt) ist das manchmal schon etwas lästig…. Ansonsten ist es aber ein braver, lieber Kerl, der gerne spielt – wie man hier mit seinem Kumpel Elvis gut sehen kann.

Mike kann mit einem anderen Hund zusammen auch schon stundenweise alleine bleiben, ist stubenrein, sehr sozialverträglich und einfach nur ein durfter Typ.

Wir bevorzugen eine Adoption in Südhessen oder Südniedersachen.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de
oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.