Milow- ein charmanter kleiner Mann


Vermittelt

Milow ist noch nicht lange im Tierheim Botosani. Genauer gesagt, gehört er zu den ersten  80 eingefangenen Hunden  im Jahr 2018.

Er ist den Umständen entsprechend, noch schüchtern. Er möchte gerne zum Menschen, doch die anderen Hunde drängeln sich vor und daher beobachtet er  erstmal alles vom weitem. Aber ansonsten ist er freundlich. Wir müssen nun beobachten,  ob er in den nächsten Tagen etwas mutiger ist und man ihn dann streicheln kann. Bei einer Adoption sollte man sich im klaren sein, dass er Zeit brauchen wird, um sich an das neue Leben zu gewöhnen. Daher braucht er zukünftig geduldige Menschen.  Mit den anderen Hunden versteht er sich gut.

Milow ist klein und geschätzte 1-3 Jahre alt.  Gibt es jemanden für den kleinen charmanten Kerl?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/1969434729976158/?hc_location=ufi

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.