Mini Sheltie- Look- Alike Giuseppe


Zuhause gesucht

Giuseppe befindet sich seit zwei Wochen im rumänischen Tierheim Botosani. Hier sticht er durch sein bezauberndes Aussehen direkt aus der Menge heraus. Seine Spitzen Ohren und sein flauschiges Fell, ähneln ein wenig an einen Mini Sheltie. Welche Rassen alle ihn ihm stecken, kann man nur vermuten, denn er ist und bleibt ein rumänischer Mix, wo die Elterntiere absolut unbekannt sind.  Giuseppe zeigt sich vor Ort sehr freundlich und lässt sich problemlos streicheln. Er gehört zu den zurückhaltenden Hunden, die langsam zum Menschen Vertrauen aufbauen. Daher sehen wir ihn weder in einem Haushalt mit Kleinkinder, noch in den Händen von Anfänger. Ruhe und einen langen Atem wird man anfänglich für den lieben Buben brauchen. Es wird ein paar Tage dauern, eventuell Wochen, bis er sich an das neue Leben angepasst hat. Weitere Hunde dürfen sehr gerne im neuen Zuhause sein und könnten ihn besonders in der Anfangsphase Sicherheit geben. Wie er auf Katzen reagieren könnte, können wir vor Ort nicht testen. Erfahrungsgemäß ist eine Vergesellschaftung durchaus möglich, aber auch hier wird man einen langen Atem brauchen. Giuseppe ist ca.7 Jahre alt und geschätzte 35-40 cm groß. Gibt es jemanden für unseren Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.