Minou-ca. 3 Jahre alt, ca. 25 cm klein, ca. 5 kg schwer


Vermittelt

Minou wurde mit zwei weiteren kleinen Rüden ins rumänische Tierheim Botosani gebracht. Im ersten Kontakt mit dem Menschen ist er zurückhaltend, taut aber recht schnell auf und kommt dann neugierig auf einen zu. Er sucht die Nähe und lässt sich auch anfassen. Definitiv gehört er aber zu den Hunden die kleine Brötchen backen und eher den Rückwärtsgang einlegen, als nach vorne zu gehen.  Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte sicherlich zu einem gut sozialisierten Ersthund dazu vermittelt werden. Es wäre schön, wenn wir Menschen finden würden, die bereits Hundeerfahrung besitzen und Minou die Welt selbstsicher zeigen können. Einen aussagekräftigen Katzentest können wir vor Ort nicht durchführen. Erfahrungsgemäß ist eine Vergesellschaftung mit Katzen aber durchaus möglich. Minou wird auf 2-3 Jahre geschätzt und er ist ungefähr so “groß” wie ein Yorkshire Terrier. Gibt es jemanden für unseren Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.