Mirabelle möchte ins Warme


Vermittelt

Dieses liebe Welpenmädchen gehört zu den wenigen Welpen die den Winter einigermaßen gut packt. Viele Welpen sind inzwischen in der Klinik und unsere Kollegen geben ihr bestes, das die kranken Welpen nun auch wieder gesund und kräftig werden. Die meisten neugeborenen sind aber inzwischen tot. Mirabelle ist nun alt genug um zu ihre Familie auszureisen. Katzen und anderen Hunde dürfen gerne im neuen Zuhause sein. Wer sich für Mirabelle interessiert, darf uns eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.