Mirela … vom Leben gezeichnet … und doch so lieb


Vermittelt

“Wer bist Du eigentlich wirklich?”

Haben Sie sich das auch schon mal gefragt?

Was zeichnet Dich persönlich aus? Wo bis du gut? Was kannst du richtig klasse?

Gut Fragen. Denn nur wer auch seine starken Seiten kennt, wird auch mit den Schicksalsschlägen des Lebens besser umgehen können. Dann ist es nicht mehr wichtig, dass man der neuesten Mode hinterher eilen muss. Oder auf jeder Party eingeladen wird. Dann steht man einfach mit beiden Beinen auf der Erde und weiß: “Das bin ich alles. Und ich bin auch der, der schon ordentlich eingesteckt hat”.

Und da kommen wir dann zu Mirela.
Video
Eine typische Straßenhündin Rumäniens. Mittelgroß und mit einer dort sehr typischen Fellfärbung findet der wissende Interessent hier ein Wesen, dass auch schon ordentlich hat einstecken müssen. Und vielleicht entscheidet der wissende Interessent dann: “Ja, das ist mein Hund. Wir gehören zusammen. Wir gehen zukünftig gemeinsam weiter.”

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1  2

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.