Mirko ist der Beste


Vermittelt

40, cm, 3 Jahre, schnuffelig, süss, lieb, verspielt, verschmust, menschenbezogen, hundeverträglich und nicht zu vergessen hübsch.

Das ist Mirko.

Leider hat er nur ein Foto von sich geschickt. Vor lauter Aufregung, dass er vorgestellt werden soll, um ein Zuhause zu finden. Hin und her ist er gerannt um sich bestmöglich zu präsentieren und dann vergisst er, die Fotos zu schicken. Bei unserem Besuch hat es dann endlichg geklappt und er hat still gehalten… und nicht zu vergessen der süsse Mann hat uns wieder mit seinem Charm eingewickelt.

Es wird also dringend Zeit, dass dieser kleine Mann Rumänien verlassen kann und in einen geregelten Haushalt in Deutschland oder Österreich einziehen kann. Im Moment lebt er bei Florea inm Garten in der rumänischen Stadt Botosani.

Adoptionskontakt: Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten

 



 

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.