Miron- “Schau mir in die Augen”


Vermittelt

Miron hat bildschöne Augen und ein zuckersüßes Gesicht.  Er ist einfach ein lieber Kerl,der gerne in der Nähe des Menschen ist. Im Zwinger versteht er sich gut mit seinen Artgenossen und er könnte zu einer bestehenden Hündin dazu vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Miron wird auf ca. 6-7 Jahren geschätzt. Wer sich für den freundlichen, hübschen Kerl interessiert sendet uns einfach eine Email zu: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1996959720584449/?hc_location=ufi

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1996961727250915/?hc_location=ufi

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.