Mishu wurde einfach abgegeben


Zuhause gesucht

Mishu wurde von seinem Besitzer bei unserem Kollegen Daniel privat abgegeben. Nun ja besser abgeben, als ihn im nirgendwo auszusetzen. Trotzdem sucht er nun wieder ein Zuhause wo er willkommen ist. Mishu ist ein sehr netter, verträglicher Kater, der sich problemlos beschmusen lässt. Er würde gerne zu einer weiteren Katze dazu vermittelt werden. Natürlich haben wir im Rumänien weitere junge Katzen und er könnte mit einem Kumpel zusammen Rumänien verlassen. Wir bevorzugen die Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon oder einem gesicherten Garten/Terrasse. Wer unseren lieben verspielten Kater adoptieren möchte, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/792476974256281/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.