Mit Cioby die Schönheit des Sommers erleben


Vermittelt

Ciobys Do’s des Sommers:

  • Dich zum Italiener begleiten – wenn es sein muß, jeden Tag. Er möchte ja gerne in deiner Nähe sein. Dir das Leben versüßen.
  • Mit dir in der Hängematte unterm Kirschbaum lümmeln
  • Das letzte Würstchen klauen, wenn du gerade mit dem Abräumen beschäftigt bist
  • Schmetterlinge über die Wiese jagen
  • Mit dir durch den See schwimmen

Ciobys Don’ts

  • Bei Trio.vet den ganzen Sommer versauern, während die Tierärzte kaum Zeit haben, die oben genannten Dinge zu tun
  • Sich von den vielen anderen Hunden das Futter wegfuttern zu lassen
  • Zu wenig auf facebook geteilt zu werden, sodaß du ihn nicht entdeckst

Bist du die richtige Person, um Ciobys Pläne zu verwirklichen? Dann mal an den Computer.

Info und Adoptionskontakt: info@pfoetchenhoffnung.de oder über das Kontaktformular etwas weiter unten.

CIOBY auf fb.

Im Moment ist Cioby noch in Rumänien, bei den Tierärzten. Er wurde aus dem Public Shelter Botodani gerettet, nachdem er dort, sehr krank, fast verstorben wäre. Er ist 4 Monate jung (Stand: Juni 2016).

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.