Mogli-ist einfach nur zum Knutschen


Vermittelt

Mogli ist ein ganz liebenswerter Rüde, der immer am Zwingerzaun steht und wartet bis ihm jemand ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Er befindet sich zurzeit im rumänischen Tierheim und sucht nun nach seine Menschen. Er ist bislang nur positiv aufgefallen und einfach nur eine liebe Seele. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 4-6 Jahre geschätzt und er ist ungefähr 40-45 cm groß.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/308640493051050/?hc_location=ufi

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.