Moki – Einsam und verlassen in der Eishölle


Vermittelt

Moki der kleine Mann hat ein schlimmes Schicksal hinter sich. Ausgesetzt auf den Strassen von Dorohoi fiel er den Hundefängern in die Hände. Patsch ein Schuss und seine Beine wollten nicht mehr. Was war das dachte sich Moki und schon schlief er ein. Es war das Beteubungsgewehr der Hundefänger. Ab in die Kiste und schnell in den schrecklichen Shelter Dorohoi gebracht wachte er auf umringt von vielen vielen Hunden. Moki ist ein kleiner lieber, freundlicher und extrem verschmuster Hund – was uns leider zeigt das er mal ein Zuhause hatte. Warum er das verloren hat weiss keiner auch seine Vergangenheit wird er uns nie erzählen können. Moki aber möchte die Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen. Die Menschen machen das auch immer hat er gehört. Also reisst er sich zusammen und versucht die Traurigkeit über das Leben hinter Gittern zu verdrängen. Nun sucht er nach seinen Menschen die ihn sein Leben begleiten werden. Die ihn niemals im Stich lassen, ihn lieben und versorgen auch wenn anfangs noch nicht alles glatt geht. Er ist so eine kleine wunderbare Seele die es nun endlich verdient hat nach 3 Jahren Rumänien endlich zu verlassen.

Moki könnte in eine Familie oder zu einer Einzelperson. Wer Kontakt zu Moki aufnehmen möchte kann gerne an info@pfoetchenhoffnung.de schreiben. Wir leiten das weiter nach Rumänien.