Momme-ein sanfter Riese


Vermittelt

Unseren Momme kann man nicht übersehen. Mit einem Stockmaß von ca. 60 cm und seinem langen bildschönen Fell fällt er direkt auf. Er ist trotz seiner imposanten Erscheinung , ein sehr sanfter Kerl. Mit bekannten Personen schmust er gerne.Er lässt sich problemlos streicheln, ist überaus freundlich und genoss die Zuwendung sehr.  Momme teilt sich mit einem weiteren Rüden einen Zwinger. Der Rüde sucht keinen Kontakt zu Momme und verhält sich ihm gegenüber sehr zurückhaltend. Momme braucht seinen Zwingergenossen nicht unbedingt um glücklich zu sein, zeigt sich aber stets verträglich. Für Momme wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung, gerne mit einem Garten oder Grundstück. Wer sich für diesen lieben Bub interessiert, darf uns gerne eine Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1915778698675095/?type=2&theater

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.