Monkey versteht die Welt noch nicht


Vermittelt

Als kleiner Welpe in Rumänien geboren ist das Leben schwer und macht viel Angst. Das hat auch der kleine Monkey erleben müssen. Jetzt ist er im Public Shelter Dorohoi eingesperrt, doch auch da geht es ihm nicht viel besser.

Er hat noch vor vielen Dingen Angst. Auch vor Menschen. Hier ist ein Mensch mit Herz und Kompetenz gefragt, um den 4 Monate alten Hundejungen aus der Dunkelheit ins Licht zu führen. Dorthin, wo Spiel und Spaß, Streicheleinheiten und liebe Menschen wohnen.

Interesse, Monkey in Ihre Familie aufzunehmen? Und ihn bis ins hohe Alter hinein zu lieben, egal wie lange er brauchen wird, um alle Ängste hinter sich zu lassen? Er ist jetzt 4 Monate alt und hat das Leben noch vor sich.

*** schwups –  kaum vorgestellt, schon reserviert ***


1