Morun … zum Sterben weggegeben


Vermittelt

Vom eigenen Besitzer in die Hölle verstoßen – Morun, ein junger Rüde teilt das Los vieler rumänischer Hunde, deren Besitzer es sich leicht machen wollen.

Morun hat bisher ein ganz normales rumänisches Hundeleben gehabt. Jetzt ist er im Public Shelter Botosani. Wo 750 andere Hunde ein Leben führen müssen, dass man niemanden gönnen mag. Für Morun werden die ersten Tage dort kaum zu ertragen sein. Enge, keine Fluchtmöglichkeit, Gitter, Beton, Einsamkeit innerhalb des ganzen Lärms.

Der arme Hund.  Hier im Video sieht man, wie gruselig das alles für ihn ist.

Morun sucht einen Platz, wo er für immer bleiben darf. Wo er von Herzen willkommen ist und wo er lernen darf, ein geliebter Hund zu sein.

Bei Ihnen?

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1