Motte- hat jemand ein Plätzchen für einen Labbi-Mix?


Zuhause gesucht

Motte wurde mit ihren ca. 8 Jahren ins rumänische Tierheim abgegeben. Der Besitzer konnte sich nicht mehr um sie kümmern und bat uns nun für sie ein passendes Zuhause zu finden. Wie sie bei ihm gelebt hat, können wir nicht genau sagen. Doch all zu schlechte Erfahrungen wird sie nicht gemacht haben, denn sie lässt sich überall anfassen, ist freundlich und zeigt sich zutraulich.  Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut und könnte zu einem netten Ersthund dazu vermittelt werden, doch dies ist bei ihr kein muss. Welche Erfahrungen sie mit Katzen gemacht hat, wissen wir nicht. Eine Vergesellschaftung ist trotzdem durchaus denkbar. Wir hoffen nun, dass sie schnellstmöglich die passenden Menschen findet und nicht im Tierheim ihre letzten Jahre verbringen muss.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.