Mousse-ca. 8 Jahre alt und eine ganz liebe Seele


Vermittelt

Mousse ist ein zurückhaltender, sehr lieber Rüde, der sich zurzeit im rumänischen Tierheim befindet. Er zeigt sich ruhig und dem Menschen gegenüber nicht stürmisch. Zaghaft holt er sich Streicheleinheiten ab, hält dabei aber immer einen gewissen Sicherheitsabstand. Er ist manchmal ein wenig schüchtern aber stets freundlich. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 8 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ungefähr 45 cm. Wer sich für den lieben Kerl interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.