Mr. Charming Boy


Vermittelt

Wow da haben wir mal einen Hingucker. Mr. Charming Boy hat ein sehr flauschiges, weiches Fell und ein ganz hübsches Gesicht. Dadurch sticht er direkt aus der Hundemenge heraus. Vor Ort zeigt er sich sehr freundlich und er teilt sich seinen Zwinger mit 8 weiteren Hunden. Er versteht sich mit den anderen Hunden gut, geht jeden Ärger aus dem Weg und backt erstmal kleine Brötchen. Er könnte gerne als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein Muss. Er ist ungefähr 30-35 cm groß und 1-2 Jahre jung. Wer nach einem jungen kleinen Hund gesucht hat, ist bei Mr. Charming Boy an der richtigen Adresse.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/784929238344388/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.