Mr. Hammer sieht nicht nur einzigartig aus….


Zuhause gesucht

….sondern hat auch ein sehr liebes Wesen, womit er jeden um seine Pfote wickelt. Er ist sehr freundlich und kommt von sich aus zum Menschen. Er zeigt keinerlei Berührungsängste und genießt die Streicheleinheiten sehr. Auch mit seinen Artgenossen zeigt er sich verträglich und somit könnte er zu einer netten Hündin dazu vermittelt werden. Dies ist aber kein Muss. Wer sich in unseren sympathischen Mr. Hammer verliebt hat, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/786462121524433/


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.