Mr. Spok-gibt es den perfekten Hund?


Zuhause gesucht

Perfekt, definiert sicherlich jeder anders. Doch bei Mr. Spok ist eines definitiv sicher. Er ist für eine Adoption PERFEKT geeignet. Unsere Kollegen in Rumänien können nur positives über diesen tollen Rüden berichten. Ich glaube die Fotos aus Rumänien sprechen auch für sich 💖
Er ist ca. 55cm groß, sehr menschenbezogen, verspielt, verschmust, geht schon gut an der Leine und hatte mit Sicherheit ein Zuhause. Bislang zeigt er draußen kein Jagttrieb, verträglich mit Mädels und Rüden. Sehr freundlich auch im Umgang mit Männern. Einfach ein Schatz auf 4 Pfoten. Durchaus auch ein super Anfängerhund. Er reist vollständig geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und ist im Besitz eines EU-Heimtierausweis und Sicherheitsgeschirr. Bei Interesse schreibt uns eine Email: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.