Müsli-ein Schatz auf 4 Pfoten


Vermittelt

Müsli💕3 Jahre alt, klein

Müsli ist einfach nur ein Schatz💕Er befindet sich im rumänischen Tierheim, dem PS Botosani. Hier zeigt er sich den Umständen entsprechend sehr freundlich. Voller Euphorie begrüßt er unsere Kollegen und zeigt keinerlei Berührungsängste.

Er teilt sich problemlos seinen Zwinger mit weiteren kleinen Rüden.

Eine Vergesellschaftung mit Katzen ist mit Geduld und Ruhe möglich.

Wer sich die Hundehaltung gut überlegt hat, darf sich sehr gerne bei uns melden.

Kontakt per Email: bettina@pfoetchenhoffnung.de oder per pn

WICHTIG: Die Ausreisekosten betragen 380 Euro und beinhalten alle Impfungen, Chip, Pass, Gesundheitszertifikat vor Ausreise, Kastration je nach Alter, Staupe Test sowie eine Blutuntersuchung (keinen Schnelltest!) in Deutschland auf alle sogenannten Mittelmeererkrankungen und alle Filarien wie Herzwurm etc. In der Blutuntersuchung ist zusätzlich noch ein grosses Blutbild enthalten. Gesundheit und Sicherheit ist uns das Wichtigste für die Tiere und deswegen bekommt jeder von uns vermittelte Hund vor Übergabe an den Adoptanten ein Sicherheitsgeschirr angepasst, dass ebenfalls in den Ausreisekosten enthalten ist.


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.