Mufasa sucht sein eigenes Königreich


Zuhause gesucht

Es ist laut, eng, stressig und nichts an einem rumänischen Tierheim, erinnert an ein schönes Zuhause. Mufasa zeigt sich trotz den schweren Lebensbedingungen verträglich und sucht von sich aus den Kontakt zum Menschen. In seinem kleinem Zwinger sind noch weitere Rüden und nicht jeder ist freundlich gestimmt. Mufasa bewahrt sich seine gute Seele und lässt sich nicht von den aggressiven Artgenossen anstecken oder provozieren. Bevor sich das ändert, soll er endlich ein Zuhause finden. Er ist ein flauschiger Bär mit einem lieben, weichen Kern. Sein Alter wird auf 2-3 Jahre geschätzt und mit einer Größe von 50-55 cm gehört er zu mittelgroßen Hunden. Weitere Hunde dürfen gerne bereits vorhanden sein und an Katzen muss man ihn geduldig heranführen. Wer hat sich in unseren hübschen Buben verliebt?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2000803220172642/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.