Murphy- alter Rüde sucht dringend ein Zuhause


Vermittelt

Murphy wurde vor wenigen Wochen ins rumänische Tierheim gebracht. Unter den 650 Hunden kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen. Der alte Rüde wurde von seinem Zwinger-Kollegen attackiert und im letzten Moment konnten unsere Kollegen ihn aus dem Zwinger herausholen. Nun sitzt er alleine und darf erstmal zur Ruhe kommen. Sein Alter wird auf 9-11 Jahre geschätzt und daher suchen wir einen Gnadenbrot-Platz bei Menschen, die mit ihm seinen letzten Lebensabschnitt gerne gemeinsam verbringen möchten.Er kann als Zweithund vermittelt werden, aber auch als Einzelhund bei älteren Menschen würde er sich wohlfühlen. Wir suchen ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder. 

Gibt es jemanden für unseren Schatz?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.