Nala ein Traumhund der immer lacht


Vermittelt

Nala ist ein absoluter Traumhund. Lieb, verschmust, geht gerne spazieren und ist am liebsten bei ihren Menschen auf der Couch oder aber wenn sie darf klar auch mit im Bett (aber immerhin am Fußende).

Mit ihren rund 7 Jahren ist sie im besten Alter denn die Flausen eines Junghundes hat sie schon lange hinter sich, sie ist ruhig, gelehrig und bindet sich an ihren Menschen. An der Leine spazieren gehen funktioniert einwandfrei und am liebsten an der Schleppleine im Wald oder in den Feldern. Nala hat allerdings ein typisches, rumänisch

es Merkmal denn sie kann stur sein wie ein Esel oder besser gesagt sich taub stellen. Und das genau dann wenn am Ende der Leine keine Hand mehr ist die sie führt. Soll bedeuten, dass wenn Nala ohne Leine ist dann ist sie taub und ihre Menschen können rufen und machen was sie wollen….Nala geniesst es dann spazieren zu gehen und das zur Not auch eben alleine. Sie hat keinen Jagttrieb und ist eine ruhige Fellnase. Alleine bleiben ist kein Problem, Katzen und andere Hunde die Artgenossen mögen findet sie mega Klasse und mag sie als Kumpel auch

in einer Familie.

Nala kann zu einer Familie mit Kindern wenn diese schon etwas grösser sind und nicht ständig schreien und an ihr zerren…denn sie ist aus diesem Alter einfach raus. Toll wäre auch ein Ehepaar das gerne spazieren geht und am Abend vor dem Fernseh eine Fellnase zwischen sich auf der Couch wünschen. Im neuen Zuhause können Katzen leben, müssen aber nicht. Genauso verhällt es sich mit anderen Hunden… sie können in der Familie bereits sein, müssen aber nicht.

Bei Interesse an Nala schreiben Sie eine Email an info@pfoetchenhoffnung.de und wir leiten es gerne entsprechend weiter.