Nala sucht einen neuen Gassikreis – Hilfsvermittlung/Privatvermittlung


Vermittelt

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Nala, bin stolze 3 Jahre jung und komme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin ein mittelgroßes Mädchen, bin kastriert, habe alle Impfungen, bin gechipt, habe natürlich den EU-Ausweis und bin rundum gesund.

 

Ich bin ein liebes Mädchen, sehr menschenbezogen, aber wenn es um mein Futter geht, kann ich auch anders 🙂

Deshalb wünsche ich mir ein Zuhause, nur für mich alleine. Ein Zuhause, in dem mich meine Menschen lieben und ich meine Menschen liebe.

Schaut mich an und lernt mich kennen und verliebt euch in mich 🙂

Liebe Grüße

 

Eure Nala

 

 

Nala ist eine Hilfsvermittlung. Bei Interesse schreibt bitte eine Email an susan@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.