Naomi- ein süsses Welpenmädchen


Vermittelt

Die bezaubernde, mega süße Naomi, befindet sich mit einigen anderen Welpen im rumänischen Tierheim. Viele Welpen überleben den Aufenthalt im riesigen Tierheim nicht. Doch diejenigen, die stark und fit genug sind, sollen auch ein passendes Zuhause finden. Naomi ist in einer gemischten Welpengruppe und hat regelmäßig durch unsere Kollegen vor Ort menschlichen Kontakt. Alle Welpen werden liebevoll aufgepäppelt und freuen sich täglich über eine nette Absprache. Naomi braucht nun Menschen, die ihr in Ruhe die Welt außerhalb des Zwingers zeigen und Freude an der Welpenerziehung haben. Wer sich die Adoption gut überlegt hat, darf uns gerne weitere Fragen per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.