Nappi-trotz Blindheit ist er flott unterwegs


Vermittelt

Nappi hat sich gut auf seiner jetzigen Stelle in Hamm eingelebt. Ursprünglich kommt er aus Rumänien und bekommt hier nun die Chance auf ein passendes Zuhause. Er ist ein verschmuster, netter und lebensfroher Kerl, der mit seiner Blindheit sehr gut leben kann. Er geht gerne spazieren und zwei Stunden am Stück kann er problemlos laufen.  Sein Alter wird auf 8-9 Jahre geschätzt, damit gehört er nicht mehr zu den Jüngsten aber auch nicht zu den Senioren. Sein neues Zuhause sollte nicht turbulent sein, denn Stress verunsichert ihn.  Über  einen Garten im neuen Zuhause,  würde er sich sehr freuen. Er darf sehr gerne als Einzelhund gehalten werden, denn Rüden braucht er nicht um sich herum. Hündinnen sind kein Problem.  Wer sich angesprochen fühlt, darf uns gerne eine Nachricht schreiben.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.