Nathan sucht dringend ein passendes Zuhause


Vermittelt

Nathan befindet sich im rumänischen Tierheim. Das Tierheim beherbergt rund 650 Hunden. Die Lautstärke, die Enge, der Gestank ist für die meisten Hunde unerträglich. Nathan teilt sich mit einem weiteren Rüden den Zwinger und dieser zeigt sich meist gestresst und versucht den Menschen mit Bellen, Knurren, Zähne fletschen und Angriff auf Abstand zu halten. Nathan zeigt genau das Gegenteil. Er zieht sich zurück, wirkt besorgt, gestresst und zeigt sich defensiv. Jeder Hund geht halt mit den Situationen anders um. Nathan wollen wir die Chance geben, diesen Ort wieder zu verlassen. Er soll wieder ein entspanntes, ruhiges und sorgenfreies Leben führen dürfen. Sein Alter wird auf mindestens 6 Jahre geschätzt. Er könnte auch schon älter sein. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm. Wir suchen für ihn Menschen, die selbst alles entspannt sehen und mit ihm in Ruhe arbeiten möchten. Er lässt sich in Rumänien im Zwinger nicht anfassen, zeigt sich aber an den Menschen interessiert. Mit viel Geduld und ein wenig Hundeerfahrung wird er wieder zum Menschen vertrauen fassen und dann sicherlich zu einem ruhigen Zeitgenossen  werden. Nathan hat das Potenzial zu einem tollen Begleiter aber dafür brauchen wir die richtigen Menschen, die bereits Erfahrungen mit schüchternen Hunden haben. Gerne darf ein entspannter Ersthund im neuen Zuhause sein. Eine Vergesellschaftung mit Katzen ist durchaus möglich. 

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/584612261987366/

 


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.