Negru und Slim-zwei Rabauken suchen ein Zuhause


Zuhause gesucht

Negru (schwarz) wurde mutterseelenallein am Rand einer viel befahrenen Straße gefunden. Er war gerade ein paar Tage alt und hätte es alleine nicht überlebt. Unsere Kollegin nahm den kleinen Racker mit nach Hause und päppelte ihn liebevoll auf. Der Kater Slim (weiß) wurde kurz nach Negru im strömenden Regen unter einem Auto gefunden. Er war klitschnass und viel zu jung um alleine zu überleben. Kurzerhand wurde auch er mitgenommen. Beide haben sich prächtig entwickelt und sind nun zwei Halbstarke,die nur Unsinn im Kopf haben. Beide sind sehr verspielt und leben zusammen mit 8 weiteren Katzen bei unserer Kollegin. Mit ihren 6 Monaten sind sie nun alt genug um in ihr eigenes Zuhause zu ziehen. Gerne dürfen sie zusammen vermittelt werden. Bei Interesse sendet uns eine Nachricht per Email zu: info@pfoetchenhoffnung.de

 

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.