Nelle wurde am Straßenrand gefunden


Vermittelt

Der Tierschützer Daniel Bejinariu wurde informiert, dass sich eine mittelgroße Hündin an der Straße aufhält. Gemeinsam mit seinem Partner Danut Bratu, der ebenfalls Tierarzt ist, fuhr er zu der genannten Stelle und entdecke dort eine junge Hündin.  Video

Die Hündin wich ersten Annäherungsversuchen aus, zu groß war das Mißtrauen, dass ihr etwas geschehen wird. Doch Daniel und Danut haben schon viele Hunde wie sie gefunden und soviel Vertrauen wecken können, dass die Hunde sich ihnen letztlich doch näherten.

Auch Nelle, wie die Tierärzte sie genannt haben, traute sich schließlich. Heute lebt sie geimpft, kastriert und auf Parasiten behandelt bei Daniel auf der Pflegestelle. Doch ein echtes Zuhause ist dieses nicht, dafür betreuen die Tierärzte einfach zu viele Hunde.

Nelle ist ein Hund, der gut adoptiert werden kann. Ein wenig Hundeerfahrung sollte man mitbringen, denn Nelle muss noch viel lernen und vor allem auch Zuverlässigkeit, Fürsorge und Treue kennenlernen dürfen. Auch kennt sie noch keine Treppen oder das Gassigehen. Und so müssen viele Alltäglichkeiten geübt werden. Das geht alles nicht über Nacht und daher hoffen wir, dass Nelles eigene Menschen bereit sind, diese Herzensaufgabe zu übernehmen.

Adoptionskontakt: Heike Lindlohr, Ihr Kontakt zu den rumänischen Tierschützern
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.