Newton- klein aber fein- ideal für Hundeanfänger


Vermittelt

Newton ist ein aufgeschlossener, sehr freundlicher Rüde, der aufgrund seines lieben Wesens auch für Menschen geeignet wäre, die noch nicht allzu viel Hunderfahrung besitzen. Er lässt sich problemlos anfassen und sucht von sich aus die Nähe zum Menschen. Auch mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut klar. Newton ist ca. 1 Jahr jung und geschätzte 30-38 cm “groß”. Wer sich für den lieben Mann interessiert, sendet eine Nachricht per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/438855219618460/videos/787417354762243/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.