Neulich sagte jemand: der leidet mir nicht genug


Vermittelt

Krass oder? Aber genau das ist der Grund, warum Jumbo so gar keine Chance auf ein Zuhause hat.

Dabei ist auch für ihn das Leben im Public Shelter Dorohoi schwer. Doch mit seiner liebenswürdigen Art und seiner Freunde darüber, dass die Tierschützer zu Besuch sind, scheint er für die Leute nicht interessant genug zu sein.

Jumbo ist 5 Jahre alt und hat schon eine Menge schlimme Dinge erlebt. Das er seine Lebensfreude behalten hat, spricht für ihn. Doch darf man hier ganz sicherlich nicht vergessen, dass auch er bis zum Rest seines Lebens Erinnerungen haben wird, die wir nicht wissen wollen.

Auch für ihn wird ein Start in ein neues Leben ganz gewiss kein Zuckerschlecken. Vieles wird ihm Angst machen und er wird dann gute Hilfe von seinem Menschen brauchen.

Er verträgt sich gut mit den Hunden in seinem Zwinger. Die Tierschützer mag er sehr, aber bei Nähe ist er immer noch vorsichtig. Kein Hund für Anfänger, ganz sicherlich nicht. Aber ein Hund, der leben möchte.

Vielleicht mit Ihnen?

*** reserviert ***


1  2

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.