Nick- ein toller Hund


Zuhause gesucht

Nick befindet sich im rumänischen Tierheim. Dieses Tierheim beherbergt rund 750 Hunde und einige Hunde suchen nun ein passendes Zuhause. Nick steht die meiste Zeit direkt an der Zwingertür und will definitiv raus. Er ist unseren Kollegen  zunächst freundlich und neugierig begegnet. Doch wenn ihm etwas komisch vor kommt, was immer es auch ist, dann knurrt er einen auch mal an. Wir sehen ihn daher nur in hundeerfahrene Hände, die Hunde gut lesen können und sich auch nicht vom Knurren verunsichern lassen. Man sollte schauen, dass man mit ihm geduldig arbeitet, denn wir denken, dass er das Potenzial hat, ein toller Begleiter zu werden. Wir brauchen nur die passenden Menschen. Mit seinen Artgenossen kommt er vor Ort gut klar, macht aber nicht den Anschein als ob er von einem Artgenossen “abhängig” ist. Er könnte sicherlich auch als Einzelhund vermittelt werden. Sein Alter wird auf 3 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt ca. 45 cm. 

Wer sich für Nick interessiert, darf uns gerne eine Nachricht per Email schreiben: info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.