Nick wollte nicht mehr in den Zwinger zurück


Vermittelt

Unsere Kollegen holten Nick aus dem Zwinger, um von ihm ein paar schöne Fotos zu schießen.  Doch rein wollte er nicht mehr. Als man Nick auf dem Boden wieder stellen wollte, hatte er sich bereits festgeklammert.  Er scheint den Umgang mit dem Menschen gut gewohnt zu sein und hatte eventuell mal ein Zuhause. Doch da sich niemand gemeldet hat, suchen wir nun ein neues Zuhause. Er ist ein sehr lieber Rüde, der auch für Menschen geeignet wäre, die noch nicht viel Hundeerfahrung besitzen. Vor Ort zeigt er sich verträglich und absolut freundlich. Nick wird auf 2 Jahre geschätzt und ist ca. 30-38 cm groß.

Kontakt per Email:

info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.