Ninja- jung, verspielt, verschmust


Vermittelt

Ninja, Mace und Patch teilen sich einen Zwinger im rumänischen Tierheim Botosani. Es ist eine kunterbunte Truppe die sich sehr gut versteht. Ninja ist ein freundlicher, verspielter und sehr menschenbezogener Hund. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und lässt sich problemlos streicheln. Er ist ein kleiner Rüde, der auf ca. 2 Jahren geschätzt wird. Durch seine unkomplizierte Art vor Ort, wäre er auch für Hundeanfänger geeignet. Wer sich für Ninja interessiert, darf gerne eine Email an folgende Adresse senden:  info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1942466332700455/

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.