Norman-ein ganz toller Schäferhund-Mix


Zuhause gesucht

Norman ist ein ganz lieber Kerl, der sich im rumänischen Tierheim befindet. Er ist zu jedem freundlich und genießt jede Streicheleinheit sehr. Er ist ein sanfter Rüde, der sich gegenüber dem Menschen respektvoll zeigt. Er ist im Kontakt nicht stürmisch oder aufdringlich, was sehr angenehm ist. Wir können ihn uns auch bei Menschen vorstellen, die noch nicht allzu viel Hundeerfahrung besitzen und für Norman genügend Zeit haben. Er ist gerne in der Nähe des Menschen und wird sicherlich zu einem ganz tollen Begleiter. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und könnte als Zweithund vermittelt werden, dies ist aber kein muss. Sein Alter wird auf 4 Jahre geschätzt. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 50-55 cm. Schaut euch seine Videos an und verliebt euch in den tollen Norman. 

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2676293355724238

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/1644882678991294/


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.