Notbehandlung für Jan … muss dringend den Shelter verlassen


Vermittelt

Er hat noch einmaö Glück gehabt der Jan.

Der junge Rüde lebt im Public Shelter Dorohoi, zusammengepfercht mit diversen anderen Rüden. Aber gerade für die gerade erwachsen werdenden Hundejungs ist dieses extrem gefährlich. Die alten Rüden dulden keine Veränderungen in ihrer Rangfolge und sind schnell dabei, die Jüngeren aufs Korn zu nehmen.

Und das ist Jan passiert. Er hat böse Bißwunden davongetragen, die die Tierärzte Daniel Bejianriu und Danut Bratu umgehend behandelt haben.

Jetzt lebt Jan bei den kleinen Hunden. Doch eine Dauerlösung kann das nicht sein.

Er ist sehr freundlich, immer noch verträglich, jung. Zugegeben, ein Bad ist dringend nötig. Ebenso eine anschließende Kämm- und Frisierstunde bevor er zeigen kann, wie hübsch er tatsächlich ist.

Adoptionskontakt:
info@pfoetchenhoffnung.de  oder über das Kontaktformular unten


1

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.