Notfall! Albert- bekommt er noch eine Chance?


Vermittelt

Schwarz und alt….. das schreckt viele ab. Aber Albert hat so viel zu bieten und das müssen nun einfach die richtigen Menschen sehen.  Er ist ca. 10-12 Jahre alt und mit einer geschätzten Größe von 35 cm, gehört er eher zu den kleineren Hunden. Aufgrund der Größe und dem Alter wäre er auch für ältere Menschen geeignet, die noch gut zu Fuß sind. Auch Hundeanfänger hätten an Albert viel Freude. Denn vom Temperament her, ist er eher gemütlich und viel gelassener als die Jungehunde. Er lässt sich problemlos tragen, streicheln und scheint den Umgang mit dem Menschen gut zu kennen. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und wäre als Zweithund geeignet, dies ist aber kein muss, denn als Einzelhund wäre er auch glücklich. Wir hoffen nun, dass sich jemanden in unseren süßen Fratz verliebt.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/2026916840894613/

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.