Notfall Bounty


Zuhause gesucht

Ich kann es nicht glauben, bislang hat dieser Schatz keine einzige Anfrage und ich möchte unter keinen Umständen das er im Tierheim stirbt. Ich habe ihn persönlich in Rumänien kennengelernt und mit einigen Videos und Fotos bereits vorgestellt aber niemand kann/will ihn aufnehmen😔 Ich gebe nicht auf und versuche es einfach nochmal.

Dem sanften Riesen Bounty geht es langsam besser. Ihm ging es wirklich nicht gut aber jetzt geht es bergauf. 3-4 große Dosen Nassfutter und zusätzlich Trockenfutter, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und siehe da, dass Leben kehrt zurück. Wie ich schon aus Rumänien geschrieben hatte, wurde Bounty umgesetzt. Nun kommt ständig jemand vorbei und spricht mit ihm, zusätzliche Streicheleinheiten und der Kerl nimmt endlich an Gewicht zu und er hat aufgehört sich aufzugeben. Er ist ein wundervoller Hund, sanft und lieb und er sucht jetzt ein Zuhause. Ebenerdig mit Garten sollte es sein, denn lange Spaziergänge wird er nicht mehr schaffen aber dafür viele kleine. Wer hat ein Herz für diesen sanften Riesen und möchte ihm seinen Lebensabend in einem Zuhause schenken? Ich habe Bounty versprochen, als ich in Rumänien war, wenn er zunimmt und seine Liegewunden anfangen zu heilen helfe ich ihm nach Deutschland zu kommen. Wer weiss wie lange Bounty noch hat aber die Zeit sollte er in einer liebevollen Familie mit gemütlichem Körbchen verbringen  Sein Alter wird auf ca. 8-9 Jahre geschätzt und seine Schulterhöhe beträgt mindestens geschätzte 55 cm. Er ist ein sanfter Riese
Kontakt per  Email an info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.