Notfall- Charlie Brown braucht nun ein Wunder


Vermittelt

Charly Brown ist ein wirklich armer Knopf. Er ist ca. 10-12 Jahre alt und wurde von seinen Besitzer ins Tierheim Botosani gebracht. Es ist für jeden Hund schlimm eingesperrt zu sein aber für einen kleinen alten Hund ist es besonders schlimm. Wir suchen nun liebe Menschen die erbarmen mit Charlie Brown haben und ihm einen Gnadenbrotplatz schenken. Er ist ca. 30-32 cm klein, 10-12 Jahre alt, sehr menschenbezogen, freundlich, verträglich und einfach nur ein Schatz.

Gibt es jemanden? Wenn ja, bitte sendet direkt eine Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.