Notfall Clip- hat er Chancen auf ein Zuhause?


Zuhause gesucht

Clip ist einer unserer Notfällen. Denn einerseits werden die schwarzen Hunde oft übersehen und andererseits, hat er einen alten Bruch, der falsch zusammen gewachsen ist. Sein linkes Bein war mal gebrochen und ist von alleine falsch zusammen gewachsen. Er scheint gar keine schmerzen zu haben und daher muss es erstmal auch nicht weiterhin behandelt werden. Ansonsten ist er einfach nur ein Schatz. Er teilt sich mit dem Rüden Dale einen Zwinger und beide verstehen sich sehr gut. Gegenüber dem Menschen ist er super freundlich, aufgeschlossen und im Umgang sehr problemlos. Nun suchen wir Menschen die ihn trotz seines “Schönheitsfehler/Behinderung” nehmen.

Kontakt per Email:info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2018718288408592/?fref=mentions

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/2018719401741814/?fref=mentions

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.