Notfall ! Dackelmix Nico möchte nicht im Zwinger sterben


Vermittelt

Die Tierschützer waren heute entsetzt, als sie den alten kleinen Dackel-Mix Rüden sahen. Er muss erst seit ein paar Tagen im rumänischen Tierheim Botosani sein. Er wird auf 10 Jahren geschätzt und hatte sicherlich mal Menschen die sich um ihn halbwegs gekümmert haben.

Nun findet sich der alte Knabe in einem Zwinger und dies ist nun wirklich kein Ort für einen älteren Hund. Er zeigt vom allerersten Moment an, dass er den Umgang mit dem Menschen gut gewöhnt ist und lässt sich problemlos anfassen. Er genoss die Aufmerksamkeit und ließ sich gerne streicheln. Auch mit den anderen Rüden in seinem Zwinger zeigt er sich verträglich und er geht jedem möglichen Streit mit ihnen aus dem Weg.

Rundum ist Nico ein entzückender, sehr freundlicher kleiner Rüde, der sichrlich noch ein paar schöne Jahre haben wird, wenn er nun jemanden findet der ihn gerne ein Zuhause geben möchte.

Wer sich für Nico interessiert, darf gerne eine Nachricht an folgende Email senden: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/psbotosani/videos/vb.1462300824050344/1942103716070050/?type=2&theater

 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.