NOTFALL- Danny trotz Kettenhaltung immer gut gelaunt


Vermittelt

Danny lebt bei einer älteren Dame namens Florea an der Kette. Florea nimmt regelmäßig Hunde bei sich auf und versucht sie von den Hundefängern zu schützen.Inzwischen sind bei ihr, mal mehr-mal weniger, um die 30 Hunde.

Danny ist zu seinem eigenem Schutz an der Kette. Denn wäre er nicht an der Kette, würde er auf den Feldern herumlaufen und von den Jägern erschossen werden.

Doch ein Leben an der Kette hat kein Hund verdient und somit sucht Danny ganz dringend ein passendes Zuhause.

Er ist rundum ein sehr freundlicher Hund. Der selbst zu fremden Menschen aufgeschlossen ist. Er sucht von sich aus die Nähe zum Menschen und lässt sich probmlemlos streicheln. Auch mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Er ist eine absolute Frohnatur und kann sowohl als Einzelhund zu Hundenanfängern, als auch als Zweithund, vermittelt werden. Danny ist mit seinen ca. 2 Jahre noch jung und steckt noch voller Tatendrang. Er würde sich im neuen Zuhause über lange Spziergänge und Nasenarbeit sicherlich freuen.

Wer nach einem fröhlichen Begleiter gesucht hat, ist bei Danny an der richtigen Adresse.

Kontakt per Email an: info@pfoetchenhoffnung.de

Video-trotz Kette immer gut gelaunt:

https://www.facebook.com/bejinariuddaniel/videos/vb.100004489634080/1080204135472564/?type=2&theater

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.