Notfall Davy- ein ganz besonderer Rüde


Vermittelt

.Ach Davy…. so sehr wünschen wir uns für dich ein Zuhause. Für uns ist er ein ganz besonderer Hund, denn er ist eher zurückhaltend und drängelt sich nicht vor um Aufmerksamkeit zu bekommen. Er wartet ab und bildet sich erstmal in Ruhe seine eigene Meinung. Uns Menschen gegenüber ist er freundlich und lässt sich streicheln. Sobald er einen gut kennt, kommt er sofort auf einen zu und freut sich ein bekanntes Gesicht zu sehen. Auch mit seinen Artgenossen zeigt er sich bislang verträglich. Im neuen Zuhause wird er sicherlich erstmal alles beobachten und sich schüchtern zeigen. Daher braucht er Menschen, die sich sein Vertrauen langsam erarbeiten.

Davy ist optisch ein bildschöner Rüde, der leider viel zu dünn ist. Wir machen uns daher Sorgen, dass er den Winter nicht überleben wird. Wie denn auch ? Sein kurzes Fell und sein dünner Körper sind nicht für Minus 20 Grad geeignet.

Daher ist es für uns eine Herzensangelegenheit für Davy- im Idealfall noch vor dem Winter-ein passendes Zuhause zu finden.

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Video:

https://www.facebook.com/1499876030265366/videos/vb.1499876030265366/1928985847354380/?type=2&theater

 


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.