Das Schicksal schlägt wieder zu – Pearli wird zum Notfall


Vermittelt

1 Jahr lang sucht Pearli nun schon ein Zuhause. Ursprünglich aus Bosnien hat das Schicksal zum ersten mal zugeschlagen als Pearli einen schweren Autounfall in Bosnien hatte bei dem ihre Wirbelsäule irreparabel beschädigt wurde. Das zweite mal schlug das Schicksal zu und Pearli kam in einen Animalhoarder Haushalt nach Deutschland. Dann wurden wir durch einen Zufall auf Pearli aufmerksam und haben sie da raus geholt oder besser gesagt gerettet.

Pearli kam auf ihre Pflegestelle und ist endlich mal in ihrem Leben ein fröhlicher und glücklicher Hund geworden. Nun schlägt das Schicksal erneut zu denn Pearli verliert ihre tolle Pflegestelle. Die Familie ist als Notpflegestelle für Pearli eingesprungen und war für ca. 3 Monate gedacht. Aus den 3 Monaten sind 10 Monate geworden und nun ist es leider so das Pearli ein Zuhause sucht für immer. Die Pflegestelle kann sie aus verschiedenen Gründen nicht mehr bei sich behalten.

Pearli ist ein Landei geworden auf der Pflegestelle und fühlt sich sichtlich wohl. Ihre Lebensfreude ist unbegrenzt und sie geniesst endlich wieder das Leben. Butter bei die Fische denn Peali ist der tollste Hund den wir kennen aber sie braucht ganz spezielle Menschen. Menschen die sich nicht davor scheuen einen wundervollen aber eben einen Handycab-Hund aufzunehmen, einfach Menschen mit einem großen Herz und die trotzdem Pearli Grenzen zeigen.

Vieles hat Pearli in der Zwischenzeit gelernt. Sie kennt einige Kommandos, geht im Rudel ohne Leine spazieren und kommt auf Abruf zurück. Auch das Pearli durch die Wirbelsäulenverletzung inkontinent wurde hat sich etwas gebessert. Bei der richtigen Ernährung und regelmässigen Spaziergängen, benötigt Pearli tagsüber die Windeln nur noch zur Sicherheit. Für ihre durch den Unfall verkrüppelte Pfoten hat Pearli passende Schuhe bekommen und das Laufen macht ihr sichtlich Spass damit.

Sie ist äusserst intelligent was ihr das Leben sehr erleichtert. Fremden gegenüber ist sie erst mal vorsichtig aber kommt ratz fatz aus sich heraus und wird zum Schmusehund schlecht hin. Kinder sollten schon älter und verständnisvoll sein und vor allem Standfest denn wenn Pearli spielt oder mit anderen Hunden tobt wird sie schnell zum Elefant im Porzellanladen. Toll wäre natürlich ein Zuhause in dem sie die Prinzessin sein darf und ihr Glück nicht mit anderen teilen muss.

Einen einzigen wirklich großen Wunsch hat Pearli an ihr neues Zuhause. Es sollte ein Garten vorhanden sein der nicht unbedingt gross sein muss aber auf Wiesen zu rennen und toben macht sie einfach glücklich.

Wer Interesse an dem Rohdiamanten oder besser gesagt an dem Elefant im Porzelanladen hat und sein Leben echt bereichern lassen möchte, schreibt bitte eine Mail an susan@pfoetchenhoffnung.de

Pearli5Pearli8 Pearli2    Pearli6 Pearli7Pearli1Pearli3Pearli4Pearli

Ein Video von Pearli:

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.