Notfall! Gnadenbrot-platz gesucht ! Opa Siggi ist 12 Jahre alt


Zuhause gesucht

Opa Siggi ist mit seinen ca. 12 Jahren ein lieber alter Senior, der noch eine schöne restliche Zeit bei seiner Familie verbringen möchte. Leider befindet er sich im rumänischen Tierheim Botosani und ist einer von 700 Hunden, die auf ein Zuhause warten. Außer das er alt ist, können wir nur positives über ihn berichten. Er ist super freundlich, anschmiegsam und absolut verträglich. Er liebt den Menschen und wäre ein ganz toller Begleiter für  Rentner. Andere ausgeglichene Hunde dürfen im neuen Zuhause sein, dies ist aber kein muss, denn auch als Einzelhund wäre er an der Seite des Menschen sehr glücklich.  Ein turbulenter Haushalt mit Kleinkinder wäre nicht geeignet für Siggi und daher sehen wir ihn eher in einer ruhigen Umgebung. Einen aussagekräftigen Katzentest können wir vor Ort nicht durchführen aber wir sehen keine großen Probleme darin, Siggi an Katzen zu gewöhnen.

Siggi rennt die Zeit buchstäblich davon und wir suchen nun ganz dringend einen Gnadenbrot-Platz. Gibt es jemanden für ihn?

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.