Notfall Jack! Sehr alt und zerbrechlich


Vermittelt

Jack sucht dringend ein ZuhauseIst er zu alt, um nochmal ein Zuhause zu finden?

Wir haben zurzeit 3 alte Hunde, für die wir ganz dringend einen Platz suchen. Bounty, Paulina und Jack sind wunderbare Hunde, die nicht ihren letzten Lebensabschnitt im Tierheim verbringen sollen.

Rüde Jack haben wir persönlich in Rumänien kennengelernt und er ist einfach nur ein sehr freundlicher, liebenswerter Hund, der ein allerletztes Mal Glück haben soll. Sein Alter wird auf 12 Jahre geschätzt und daher läuft seine Zeit langsam ab. Er kam ins Tierheim und war wirklich in einem sehr schlimmen Zustand. Er hatte einen Tumor, der entfernt werden musste. Seine Haut war nicht nur trocken, sondern musste auch noch medizisch versorgt werden. Sein Fell ist/war zerzaust, überall sind/waren kahle Stellen und er war wirklich nur Haut und Knochen. Langsam geht es bergauf, obwohl wir zwischendurch dachten, dass er es nicht packt. Aber er ist munter und wird von Tag zu Tag fitter. Wir suchen für ihn ein ebenerdiges Zuhause (wenig Stufen) mit einem Garten. Er wird wahrscheinlich nicht mehr die großen Runden laufen können, aber über paar kleine Gassirunden freut er sich sicherlich. Gibt es jemanden, der einen alten Hund adoptieren kann? 

Kontakt per Email: info@pfoetchenhoffnung.de


 

Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.