Notfall Karla Kollumna- sie muss raus


Vermittelt

Die kleine Karla Kollumna ist heute mit ihren 3 Beinchen, ihr fehlt ein Hinterbeinchen, aus dem Zwinger ausgebüchst und wollte sich den Brandschaden mal genauer anschauen. Sie war völlig entsetzt und dachte nur Gott sei Dank ist uns nichts passiert. Wir hätten alle um Leben kommen können. Sie hat die Brandstelle im PS Botosani unter die Lupe genommen aber über die Ursache konnte sie auch nichts heraus finden.
Nun hat Karla Kollumna sich aber gedacht ich muss hier raus. Ich bin 3 Jahre alt, liebe Menschen und bin flink und rasend schnell mit meinen 3 Beinchen und will ein Zuhause haben. So ein Zuhause wie die tollen Menschen haben die für den PS Botosani gespendet haben. Karla Kollumna schickt tausend Küsse dafür und hofft das einer, auch nur ein einziger Kuss den Menschen erreicht, der ihr ein Zuhause schenkt.
Donia Voluntara und Daniel Dinu sind hin und weg von unserer rasenden Reporterin und haben nur noch Herzen in den Augen wenn sie die kleine im Zwinger besuchen oder wie heute ihr hinterher laufen und sie einfangen wollen.
Also wer eine rasende Reporterin sucht die ihr Herz zu verschenken hat, die nur 3 Beinchen hat aber damit überhaupt kein Problem, der meldet sich bitte per Email an info@pfoetchenhoffnung.de


Kontakt zu diesem Tier

Ihr Name (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Ihre Nachricht (Pflichtfeld):

Beantworten Sie bitte die folgende einfache Frage.
Sie soll nur verhindern, das dieses Formular dafür missbraucht wurd um Spam Nachrichten zu versenden.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.